Aktuelles aus
dem Schulalltag

Weihnachtsmarkt 2023

Am 14.12.23 fand unser traditioneller Weihnachtsmarkt mit dem gemeinsamen Weihnachtskonzert mit der Grundschule in der St.-Martins-Kirche Neukirchen statt. Die Schüler zeigten ihre musikalischen Talente und erfreuten mit ihren Gesängen oder ihren Instrumenten alle Gäste. Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht und wir freuten uns vor allem wieder über so viele ehemalige Schüler und auch Kollegen. Es gab viele verschiedene Stände u.a. mit Gebackenem, Gebasteltem und Gebratenem. Wir danken den vielen Beteiligten und allen fleißigen Helfern ohne die es diesen tollen Nachmittag nicht gegeben hätte.

Schulleitung IOS Neukirchen