Міжнародна середня школа Нойкірхен

Новини з
повсякденне шкільне життя

SIS-Spracholympiaden 2024

Am 18. und 20.03.2024 fanden wieder die SIS-Spracholympiaden in Englisch und Spanisch statt. Austragungsort war unser Internationales Gymnasium Meerane.

Die besten SIS-Schüler der Klassenstufen 5 bis 9 aus all unseren Oberschulen und Gymnasien traten hier gegeneinander an, um ihre Sprachkompetenzen zu messen.

Dabei konnten unsere Schüler der Internationalen Oberschule Neukirchen allerlei Erfolge erzielen:

In Englisch holte Edward für die Klassenstufe 6 den 2. Platz und Marcus für die Klassenstufe 7 sogar den 1. Platz.

In Spanisch errungen Livia für die Klassenstufe 6 den 1. Platz, Fiona für die Klassenstufe 7 den 2. Platz, Corinne für die Klassenstufe 8 den 3. Platz und Arne für die Klassenstufe 8 ebenfalls den 3. Platz.

Вітаємо наших студентів з чудовими досягненнями!

Керівник школи IOS Нойкірхен

Мовне різноманіття

Ми перекладаємо наші веб-сайти з розширенням, яке створює автоматичний переклад за допомогою найсучаснішого програмного забезпечення.

З цієї причини ми не можемо гарантувати досконалий і безпомилковий переклад.