المدرسة الثانوية الدولية نيوكيرشن

أخبار من
الحياة المدرسية اليومية

SIS-Spracholympiaden 2024

Am 18. und 20.03.2024 fanden wieder die SIS-Spracholympiaden in Englisch und Spanisch statt. Austragungsort war unser Internationales Gymnasium Meerane.

Die besten SIS-Schüler der Klassenstufen 5 bis 9 aus all unseren Oberschulen und Gymnasien traten hier gegeneinander an, um ihre Sprachkompetenzen zu messen.

Dabei konnten unsere Schüler der Internationalen Oberschule Neukirchen allerlei Erfolge erzielen:

In Englisch holte Edward für die Klassenstufe 6 den 2. Platz und Marcus für die Klassenstufe 7 sogar den 1. Platz.

In Spanisch errungen Livia für die Klassenstufe 6 den 1. Platz, Fiona für die Klassenstufe 7 den 2. Platz, Corinne für die Klassenstufe 8 den 3. Platz und Arne für die Klassenstufe 8 ebenfalls den 3. Platz.

نهنئ طلابنا على نجاحاتهم العظيمة!

مدير المدرسة IOS Neukirchen

التنوع اللغوي

نحن نترجم مواقعنا الإلكترونية بامتداد ينشئ ترجمة آلية باستخدام أحدث البرامج.

لهذا السبب، لا يمكننا ضمان ترجمة مثالية وخالية من الأخطاء.