Internationale Oberschule Neukirchen

Home / Blog

Pfefferkuchenturnier

Sport frei!

Am 22.11.2022 fand unser traditionelles Pfefferkuchenturnier statt. Das ist ein Zwei-Felder-Ball-Turnier zwischen unseren 5. Klassen und ballbegeisterten Grundschüler der umliegenden Grundschulen. Wir freuen uns, dass so viele Schüler daran teilgenommen haben. 21 unserer Fünftklässler und 29 Grundschüler lieferten sich einen spannenden und fairen Wettkampf. Alle waren mit viel Freude und Eifer dabei.

Wir danken allen für die rege Teilnahme und der Bäckerei Tautenhahn für die Bereitstellung der leckeren Trophäen – einen Lebkuchenmann.

Frau Gabriel und Herr Weidhaas

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.