Internationale Oberschule Neukirchen

Home / Fotos

Kürbisschnitz-Wettbewerb

Am 25.10.23 fand wieder unser traditioneller Kürbisschnitz-Wettbewerb statt.
Unser Schulklub übernahm auch in diesem Jahr die Organisation und Durchführung und stellte auch die Jury. Bewertet wurde der Gesichtsausdruck, die kreative Verwendung von Materialien, eine saubere Verarbeitung aber auch die Ordnung am Arbeitsplatz.
Gewonnen haben in diesem Jahr Johanna und Charlotta aus der Klasse 7a. Sarah und Sonja ebenfalls aus der Klasse 7a errungen den 2. Platz. Über Platz 3 freuten sich Lennert, Oskar und Tom aus der Klasse 5b.
Wir haben uns über eine Vielzahl an Teilnehmern gefreut und es war ein sehr schöner und lustiger gemeinsamer Nachmittag.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.