Internationale Oberschule Neukirchen

Home / Blog

Aktion "Kinder helfen Kindern"

Mach mit - pack ein Paket!

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder an der Aktion „Kinder helfen Kindern“ beteiligt. Um Kindern aus osteuropäischen Ländern eine kleine Weihnachtsfreude zu überbringen, werden bei dieser Aktion in der Vorweihnachtszeit Kartons gepackt und verschickt. Speziell in diesem Jahr werden die Pakete nach Bosnien geschickt. Dieses Jahr konnten wir uns über 11 Pakete freuen. Es wurde wieder deutlich, dass die beteiligten Schüler gern etwas Gutes tun möchten. Ihnen ist bewusst, dass es nicht allen so gut geht wie ihnen selbst. Daher finden sie den Gedanken dieser Aktion sehr schön

Wir danken allen, die diese Aktion mit unterstützt haben, und sind stolz auf dieses soziale Engagement unserer Schüler!

Schulleitung IOS Neukirchen

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.